Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    olaf (Donnerstag, 11 April 2019 13:55)

    hallo ich habe einen T3 1.9 Wasserboxer mit 44kw Baujahr 84 mit Getriebe zu verkaufen. Der Motor läuft und hat laut Fahrtenschreiber 154536 km. Preis VB für nachfragen 0173/6495891.

  • #17

    Jürgen (Donnerstag, 07 Dezember 2017 07:05)

    er wurde auch früher Kugelporsche genannt. Oldtimer erinnern einen immer an früher.

  • #16

    Kevin Neumann (Freitag, 18 August 2017 00:48)

    ja dies waren noch Zeiten mit den VW-Käfers, oder auch Kugelporsche genannt. Wie alt sind denn die Autos?
    Liebe Grüsse

  • #15

    Steffen und Iris Strauß (Montag, 18 Juli 2016 10:39)

    Hallo Zusammen,
    wir hatten das Glück, als Skoda-Gäste, an eurer gestrigen Ausfahrt nach Rheinsberg teil zu nehmen.
    Wir wollten uns nocheinmal ganz herzlich bedanken, für die nette Aufnahme.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wenn es sich ergibt und wir dürfen, dann fahren wir auch sehr gern wieder mit.
    Viel Spaß weiterhin, allzeit gutes Wetter und toi, toi, toi für eure Veranstaltung am 04. September 2016.
    Liebe Grüße senden euch Steffen und Iris

  • #14

    Jürgen (Samstag, 12 März 2016 01:27)

    Guten Tag, Lob für eure Webseite! Achso wenn Ihr mal Schwierigkeiten mit dem Tintenstrahldrucker habt (z.B. die Düse ist eingetrocknet), anbei eine Internetseite (von einem Bekannten von mir), http://christian-reber.jimdo.com/tintendrucker/ (in Berlin Steglitz-Zehlendorf...), viele Grüsse Jürgen

  • #13

    Helmut Nützel (Donnerstag, 14 Januar 2016 15:46)

    Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer gute Fahrt!
    Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

  • #12

    ReBell (Freitag, 13 Dezember 2013 16:02)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #11

    Steffen (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:49)

    Ich finde das Kopfbild einfach toll und super in Szene gesetzt.

  • #10

    Peter und Carola (Freitag, 13 September 2013 17:56)

    Super, die "neue" Homepage. Und nochmal vielen dAnk für das schöne Oldtimertreffen in Oranienburg am 08.09.2013! Liebe Grüße!

  • #9

    Marco Schön (Montag, 26 August 2013 19:54)

    wow, der Hammer :-)

    eine tolle Hompage

    weiter so

  • #8

    Niestroj (Montag, 15 April 2013 00:37)

    Hallo Käferfreunde,
    Ich habe einen Scheunefund :
    Einradanhänger Fa. Stolz Bj. 1963 Typ S1
    Eine absolute Rärität da 1. Serie !!!
    Super selten in diesen Zustand.
    Bei Intresse 0177-2666636
    Mfg. Sven

  • #7

    Car-around - Beulendoktor (Dienstag, 02 April 2013 18:25)

    tolle Käfer, da schlägt mein Käfer-Herz gleich höher.

    Grüße aus Köln von
    Andreas

  • #6

    Jürgen aus Oranienburg (Mittwoch, 30 Januar 2013 18:26)

    Sieht ja toll aus, die begonnene Seite "Autos"
    Frue mich Jürgen!!

  • #5

    Marco (Samstag, 22 Dezember 2012 11:20)

    Hallo liebe Käferfahrer,
    herzliche Weihnachtsgrüße und einen schönen Rutsch ins neue aktive Käferjahr 2013 wünscht Familie Schön.

    bis nächstes Jahr

  • #4

    Marco (Montag, 09 Juli 2012 20:29)

    hallo liebe Käferfreunde,

    ich freue mich über euch schönen aktivitäten, das ihr also fleißig unterwegs seid mit euren schönen Käfern.

    bis demnächst
    euer Marco

  • #3

    Marco (Montag, 30 April 2012 16:51)

    Hallo liebe Clubfreunde,
    ich freue mich sehr über die neue Homepage. Ich wünsche uns einen schönen Luftgekühlten Sommer 2012

    Euer Marco Sch.

  • #2

    Manfred Schumacher (Samstag, 14 April 2012 20:01)

    Hallo Oldtimerfreunde
    Gehen Sie mal auf meine Seite vergasermanni.

    Gruß Manfred

  • #1

    Käferfan (Freitag, 24 Februar 2012 15:03)

    Super Seite geworden