Saisoneröffnung 2009 - "Wir sind LAGA"

 

Unsere alljährliche und zur Tradition gewordenen Saisoneröffnung fand in diesem Jahr am 25. April, auf dem Parkplatz zu Kaufland statt.
Zeitgleich wurde auf dem neu errichteten Oranienburger Schlossplatz die diesjährige Landesgartenschau eröffnet. Bei herrlichstem Frühlingswetter traf sich unser Club mit herausgeputzten Fahrzeugen, zur ersten Ausfahrt. Zuerst galt es aber den Kofferraum, von Jürgens Frischlackiertem zu öffnen, da sind wohl noch leichte Korrekturen vorzunehmen... :)
Es wurde wie immer jeder Käfer genau in Augenschein genommen und selbst kleinste Veränderungen blieben nicht unbemerkt. Nach einem Korso durch Oranienburg, mit leichten Beeinträchtigungen durch die Sperrung der Schlossbrücke, kehrten wir zur Lagebesprechung in unsere "Sonnenburg" ein. (pgo)