Pfingsten 2010 Paaren/Glien

 

Tradition für unseren Club – die Teilnahme an diesem Oldtimertreffen!

Treffpunkt Pfingstsamstag um 8:30 Uhr, auch schon Tradition, in Bötzow auf dem gut gepflegten Parkplatz vor der Werkstatt Peter Genschow mit 6 Käfern, eine gute Zahl! Wolfgang war mit seinem Kumpel schon am Freitag und direkt aus Berlin gefahren, übernachtete dort und sicherte uns einen guten Standort. Wie immer insgesamt eine tolle Oldtimerveranstaltung, für Oldtimer mit Fahrer Eintritt frei. Auswahl an Fahrzeugen war umwerfend, für jeden war etwas dabei und vor allem, das Wetter war den ganzen Samstag sehr freundlich zu uns.

Die Agentur Peppel als Veranstalter hat sich aus unserer Sicht in der Oldtimerszene in Berlin und Brandenburg sichtbar etabliert – unsere Anerkennung für das Engagement.

Traurig war für den Vorsitzenden, dass sein aufgebauter Käfer, der 1302 aus 2008, noch immer nicht fahren wollte und er aber bei Marco Lema mitfahren konnte.

Die Fahrzeugpräsentation hatte diesmal einen besonderen Höhepunkt: Heidi Hetzer aus Berlin stellte ihren Hispano Suitzer vor und erhielt dafür eine Auszeichnung.

Ein weiteres Highlight, leider nicht fotografiert, waren 3 (Drei!) Sambabusse, hervorragend restauriert und mit OHV!!!!!!!!!!!-Kennzeichen! Vielleicht sehen wir sie auf unserem Treffen in Oranienburg wieder.

Nachdem wir genug gesehen, geplauscht, gesessen, gegessen und getrunken hatten, fuhren wir am frühen Nachmittag glücklich und zufrieden wieder Richtung Heimat und gestalteten uns den Rest des Pfingstfestes individuell!