6. Club – Bowling Meisterschaft

 

Die Zeit rauscht – Silvester ist schon wieder einige Wochen vorbei und unser, schon zur Tradition gewordener, Bowlingabend in der käferfreien Sauregurkenzeit wieder fällig. Marco organisiert und am letzten Freitag im Februar geht es los. Schuhe ausleihen, Getränke bestellen, mit dünnen Fingern große Löcher suchen und dann mit der passenden Kugel alle zehn Kegel weghauen. Es klappte zu Anfang fast professionell, dann setzte sich bei dem größeren Teil der Mitglieder die Amateurkondition doch wieder durch, aber der Spaß am gemeinsamen Erlebnis war ja das grundsätzliche Ziel unseres Abends. Ein großer Teil brachte den weiblichen Anhang mit und so konnten die sportlichen Leistungen auf dem folgenden Clubabend im März mit reichlich Urkunden und kleinen Präsenten anerkannt werden. Danke, Marco Schön für die Organisation und danke an die Teilnehmer, die den Muskelkater großmütig verschwiegen.