Pfingstsonntag 2008 in Paaren /Glien - 20 Jahre Käferfreunde Berlin

 

Schon wieder Pfingsten - ein weiteres Jahr ist vorbei und laut Arbeitsplan wieder Paaren angesagt! Abstimmung in der Clubsitzung - Treffpunkt wie immer in Bötzow an der neuen Werkstatt um 8:30 Uhr, diesmal zu einer "christlichen Zeit" eine halbe stunde später als sonst! Wolfgang kam wieder direkt aus Berlin und stieß unterwegs zu uns. Alle, die zusagten kamen auch, also neun Käfer und zwei Bullys - wir waren mit unseren Gästen stark vertreten - mussten wir auch, denn die Käferfreunde feierten hier ihr zwanzigjähriges Bestehen und hatten deshalb einen eigenen Platz für ihre Gäste, Käfer und andere "Aircooled" organisiert, der auch gut gefüllt war. Wetter war diesmal mit Sonnenschein gut auszuhalten. Es gab wieder jede Menge für Augen, Ohren, Magen und Portemonnaie. Die Käferfreunde haben ihr Jubiläum mit Tombola, Wettbewerbe und weiteren Höhepunkten gut organisiert. Auch wir konnten eine Auszeichnung - den Pokal für die höchste Teilnehmerzahl eines Clubs - einheimsen. Es ist ein Mini - Brandenburger Tor und wir sind stolz auf diese Auszeichnung! (jj)