Oldtimertreffen in Mildenberg - am 14.08.

Als Treffpunkt, wegen der anderen Fahrstrecke nach Mildenberg, war diesmal 9:00 Uhr am Feuerwachturm Ortsausgang Sachsenhausen. Wetter war sehr gut und Gäste kamen auch mit, Kurz, wir waren viele! Die Familien Weinert, Weinrich und Bathe aus Lehnitz und auch Peter R., das seit Mai diesen Jahres wieder neue (alte) Mitglied, waren dabei, um nur einige zu nennen. Peter R. zählt zu den Gründungsmitgliedern unseres Clubs, schön, ihn wieder bei uns zu haben.

Wir konnten also mit 9 Käfern in Mildenberg einschlagen. Mit der Werkbahn fuhren wir am Nachmittag einen große Runde ein tolles Erlebnis, aber auch ein Härtetest für angeschlagene Bandscheiben, den wir gesund überstanden. In seiner Euphorie ließ Jürgen J. seinen Fotoapparat beim Aussteigen im Zug liegen und hatte ihn schon abgeschrieben. Aber es gibt auf Oldtimerveranstaltungen einen großen Teil ehrliche Menschen und so konnte er ihn an der Bahnhofskasse wieder in Empfang nehmen. Damit konnten auch die anliegenden Fotos doch verwendet werden und weitere gemacht werden. Ein ausdrückliches Dankeschön an dieser Stelle dem ehrlichen Finder.