Schwanenralley 2007

 

Es war ein sehr verregneter Freitagabend als wir auf dem Festgelände ankamen und unserer Zelte aufbauen wollten. Am Samstag und Sonntag wurden wir aber mit sehr sehr viel Sonne verwöhnt. Es waren ca 200 Fahrzeuge da, wovon 70 Käfer waren. Es war ein rundum schönes Treffen das von den Organisatoren perfekt Vorbereitet und durchgeführt wurde. Unser Käferfreund Bernd aus Joachimsthal erhielt einen Pokal für den originalsten Käfer bei dem Treffen.
Es wurde einen Schwanenralley am Samstag durchgeführt bei der etwa 60km gefahren wurden und Stationen angefahren werden mussten. Am Sonntag wurde eine Ausfahrt unter Polizeischutz durchgeführt. Dies alles ist eine Glanzleitung der Organisatoren die ein perfektes Oldtimer und Käfertreffen durchführten. Am Samstagabend ging im Festzelt so richtig die Post ab, bei Tanz, Wein, Weib und Gesang ließen wir es richtig krachen. Eine Eroticshow rundete das Programm ab.
Wir haben uns fest vorgenommen, dieses Treffen in unseren festen Jahresplan mit aufzunehmen und in 2008 wieder hin zu fahren.
Dank an alle die da waren Marco, Wolfgang mit Bianca als Abschlepphelfer, Jockel, Bernd, Bernhard mit Petra und Tochter Caroline nebst Freundin Ulrike und nicht zu vergessen Hund Daisy der bei Bernhard im Cabrio Beifahrer war, Guido mit Simone, Ralf mit Ursula . Ein Dank an alle (ms)