11. Schwanenrallye in Bad Doberan

 

Clubsitzung Juli mit der Auswertung unseres 8. Käfertreffens und der Übergabe des Sammlungsergebnisses an den sichtlich gerührten Jürgen J., der auf dem Treffen seinen geliebten Fotoapparat zerschossen hatte – mit dem Geld kann er sich einen Neuen leisten.
Ob es hier passt oder nicht – Danke an alle!!!!! Vorbereitung der nächsten Veranstaltungen, unter Anderem ist Bad Doberan auf dem Plan.
Treffpunkt bei Marco L. schon am Freitag 15 Uhr Jockel und Jürgen J. fahren mit und Marco und Manuela mit Bus, Käfer und Tochter. Leider hatte Jürgen noch ein Bremsproblem, das er kurzfristig (mit Marcos Hilfe) lösen musste, deshalb fuhr er hinterher und schlug um 20 Uhr zum Empfang mit Grillplatte auf der Doberaner Galopprennbahn, dem Veranstaltungsgelände, ein. Auf der schönen Fläche unter den reichlich Schatten spendenden Bäumen konnte er dann als Nachzügler sein Zelt aufschlagen.