Saisoneröffnung 2006

 

Auch in diesem Jahr fand unsere Saisoneröffnung wieder auf dem Parkplatz des Oranienparks statt. Leider hatten wir zwei gesundheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen und wir wünschen Hans und Jürgen auf diesem Wege gute Besserung! Das Wetter, naja Frühling sieht anders aus, wie man unschwer an der Bereifung sehen kann. Zu unserer Überraschung waren auch unsere polnischen Käferfreunde aus Chojna angereist und es dauerte auch nicht lange bis die Sprachbarriere keine Rolle mehr spielte und gefachsimpelt wurde. Auffällig war der in neuem Glanz erstahlende AZO Käfer, der unter der letzten Woche auf Hochglanz poliert und mit neuem TÜV und AU versehen worden war. Nach einem Korso durch Oranienburg, mit einem Halt bei unseren Sponsoren (Ernst Recycling und dem AZO) kehrten wir noch in unser Clublokal zum gemühtlichen Beisammensein ein.