Pfingsten in Paaren Glien

 

Treffpunkt in Bötzow "an der Werkstatt" sieben Käfer und ein Bully. Zum ersten Mal dabei mit dem neuen Cabrio, unser Veranstaltungsminister, Marco Schön mit berechtigt stolzgeschwellter Brust. Das war dann schon Richtung Paaren eine sichtbare Kolonne. Kurz vor Paaren stieß dann noch Wolfgang mit Familie, zwei Käfer und seinem Bus dazu, so dass wir in Paaren mit 9 Käfern und zwei Bullys anrollten. Der Club war also richtig gut sichtbar. Beteiligung also gut, Wetter wieder nicht so gut, Ende ca. 14:30, Hans war ca. 12:00 Uhr kurz da, als der Regen "strömte". Verabredung mit Käferfreunde Berlin für Treffen in Polen. Ein besonderes Higlight war dann noch, dass die Beetleclinic - Langversion dort auch zu sehen war! Teilnahme entschädigte für den mageren Saisonauftakt. (jj)